• Jobs Job bei eticur) GmbH

Pharmareferent/in

eticur) GmbH

Vertriebsgebiet Großraum

Vertriebsgebiet Großraum Münch

Pharmareferent/in eticur) GmbH Vertriebsgebiet Großraum München und Oberbayern Sie suchen eine neue Herausforderung im Pharmaaußendienst und wollen Teil einer dynamischen Erfolgsstory im Bereich Stammzellaufbewahrung und -therapie werden? Sie verantworten bei uns ein Kern-Vertriebsgebiet.

Wir Suchen Sie Als Pharmareferent(in) Für Das Vertriebsgebiet Großraum München Und Oberbayern Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Im Pharma­außen­dienst Und Wollen Teil Einer Dynamischen Er­folgs­story Im Bereich Stammzell­auf­be­wah­rung Und -the­ra­pie Werden Sollten Sie über Erfahrung Und Idea­ler­weise Gute Kontakte Zu Niedergelassenen Gynä­ko­lo­gen Und Entbindungseinrichtungen In Dem Og Vertriebsgebiet Ver­fügen Die An Ihnen Ihre Fach­liche Kompetenz Eben­so Schätzen Wie Ihre Guten Umgangsformen Und Ihr Hohes Maß An Ver­bind­lichkeit Dann Sollten Wir Uns Ganz Schnell Ken­nen­lernen Sie Verantworten Bei Uns Ein Kern-vertriebsgebiet Das Sich Auf Jeweils Eine Deutsche Großstadt Mit Hohem Kaufkraftindex Konzentriert Selbstverständlich Profi­tie­ren Sie Von Dem Hohen Steigerungspotenzial Auf Dem Gebiet Der Stammzellaufbewahrung Und -therapie Dies Ist Umso Interessanter Da Wir Seit 2015 Zur Ingeneron Unternehmensgruppe Gehören Die Führend Auf Dem Gebiet Der Stamm­zell­for­schung Und -the­ra­pie Ist Neben Einem Branchenüblichen Grundgehalt Und Einer Erfolgsbeteiligung Steht Ihnen Ein Dienst­wagen Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung über Uns Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Be­reich Der Stammzellgewinnung Und -aufbewahrung Mitte 2015 Erfolgte Die übernahme Durch Das Stamm­zell­for­schungs­unternehmen Ingeneron Damit Steht Den Wer­denden Eltern Die Mit Der Auf­be­wah­rung Von Stamm­zellen Ihrem Kind Den Medi­zi­ni­schen Fortschritt Auf Diesem Gebiet Sichern Das Gesamte Thera­peu­ti­sche Spektrum Der Spitzen­for­schung Zur Verfügung Dies Unterscheidet Deutlich Von Seinen Mit­be­wer­bern Und Gibt Ihnen Einen Entscheidenden Dif­fe­ren­zie­rungs­hebel Für Ihre Vertriebsarbeit In Die Hand Auch Unsere Zusammenarbeit Mit Dem Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum Erlangen Bei Der Gewinnung Und Aufbewahrung Von Stammzellen Ist Ein Weiteres Differenzierendes Qua­li­täts­merkmal Haben Sie Interesse Teil Einer Erfolgsgeschichte Zu Werden Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aus­sa­ge­kräftigen Unterlagen Direkt Bei Uns Kontakt: Gmbh | Landsberger Straße 406 | 81241 München E-mail: Info@eticurde - Eine Tochter Der Pharmareferent Pharmareferentin Pharmazie Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Master Business Administration Mba Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Pharmazeut Pharmazeutin Diplom-pharmazeut Diplom-pharmazeutin Apotheker Apothekerin Life Sciences Pharmazeutische Chemie Stammzellenforschung Stammzellentherapie Stammzelleneinlagerung Eticur Gmbh München Bayern Ax64069by Pharmareferent Pharmareferentin Pharmazie AußendienstVertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter VertriebMaster Business Administration MBA Diplom-KaufmannDiplom-Kauffrau Kaufmann Kauffrau BetriebswirtBetriebswirtin BWL BetriebswirtschaftslehreDiplom-Betriebswirt Diplom-Betriebswirtin PharmazeutPharmazeutin Diplom-Pharmazeut Diplom-Pharmazeutin ApothekerApothekerin Life Sciences Pharmazeutische ChemieStammzellenforschung StammzellentherapieStammzelleneinlagerung Eticur GmbH München Bayern Pharmareferent/in Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Im Pharmaaußendienst Und Wollen Teil Einer Dynamischen Erfolgsstory Im Bereich Stammzellaufbewahrung Und -therapie Werden Sie Verantworten Bei Uns Ein Kern-Vertriebsgebiet Bayern Pharmareferent Pharmareferentin Pharmazie AußendienstVertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter VertriebMaster Business Administration MBA Diplom-KaufmannDiplom-Kauffrau Kaufmann Kauffrau BetriebswirtBetriebswirtin BWL BetriebswirtschaftslehreDiplom-Betriebswirt Diplom-Betriebswirtin PharmazeutPharmazeutin Diplom-Pharmazeut Diplom-Pharmazeutin ApothekerApothekerin Life Sciences Pharmazeutische ChemieStammzellenforschung StammzellentherapieStammzelleneinlagerung Eticur GmbH München Bayern

Pharmareferent/in
   eticur) GmbH (Vertriebsgebiet Großraum Münch)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Lichterfelde)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)

Senior Specialist Global Service Management / Key User SAP SD (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)